LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Und so sieht die “neue” alte Q - meine LastMohawk - aus

Leider muss ich an dieser Stelle vermelden, meine LastMohawk ist verkauft .

Sie vermeldete mir nach ca. 4000 km schönstem Tourens einen Lagerschaden. Da ich im Moment weder das Geld noch die Zeit habe den Motor zu reparieren, darf sie diesen Sommer in der kühlen Garage verweilen.

hier ein paar Bilder die ich direkt nach dem Fertigstellen geschossen hab und ein paar Bilder von den ersten Touren.

wer mal sehen möchte wie so eine Umwandlung oder Überarbeitung von statten geht, hier ein paar Bilder von der Restauration

Hier mal die Eindrücke die ich auf meinem ersten freebiker Treffen mit meiner roten Q sammeln konnte:

Also ich freitags meine Q reisefertig gemacht und auf in die Eifel wo die anderen seid Donnerstag zusammen ein Wochenende auf ner Burg verbrachten... da ich bislang solchen Treffen nicht kannte bin ich mit gemischten Gefühlen losgefahren.

Gut vom Namen her und vom Schreiben kannte ich doch so einige der Leute dort und einige habe ich bereits auf einer früheren Fahrt kennen gelernt.

Angekommen in der Burg wurde ich freundlich aufgenommen und es machte richtig Spaß das Wochenende.

freebiker feiern an Orten von denen man sonst nur zu träumen wagt... eine Übernachtung in so einem Gemäuer ist immer ein besonderes Highlite.

Die rote Q fühlte sich sichtlich wohl unter den anderen Mopeds und sie lief prächtig bei den Ausfahrten die wir unternommen haben.

und Abends wurde dann zusammen gegrillt und ein Bogenwettstreit ausgefochten... und es musste Jungfer Rapunzel vom Turm gerettet werden, diese Aufgabe war mir dann zu Teil geworden.... nun ich habe sie nicht ungern übernommen *gg*

bekam ich doch als Dankeschön ein t-shirt mit meinem Nicknamen und dem freebiker logo .... trage es heute noch voller Stolz.

selbstverständlich waren auch viele angeregte Benzingespräche an der Tagesordnung ... und viele neue Gesichter kennen gelernt..

Ich freue mich auf das nächste Treffen der freebiker Gemeinde.

tja leider geht auch das schönste Wochenende zu schnell vorbei und ich musste meine Q wieder in den Schwarzwald treiben... und dabei erhielt sie ihren obenerwähnten Lagerschaden......