LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Ein Tag im Tierpark

 

Im Tierpark

Eingesperrt, auf kahlen Ästen,
gelangweilt sitzt ein Affe dort,
gesundheitlich steht es zum Besten,
doch sehnsuchtsvoll ziehn Blicke fort.

Die kleine Welt nimmt er in Kauf,
nur manchmal weckt ihn Tatendrang,
er sieht die Stäbe und gibt auf,
wie auch der Panther nebenan.

Träg und müde hängt ein Zweiter
am großen, nackten Eichenbaum,
er sieht, wie Kinder froh und heiter,
auf ihn und seine Nachbarn schaun.

Ein Dritter läuft auf Stämmen rum,
auf einmal wurde es mir klar,
dass ich schon in dem Stadium
des Affen auf dem Holzweg war
.

Heute waren wir, Marcus und ich in Daun im Wildpark ein paar Tiere streicheln.... war klasse
 

0001 Affe
0002 Affe

Bei den Berberaffen war wenig los, hielten wohl noch Mittagsschlaf .... aber die Lamas waren sehr neugierig....

0003 Affe
0005 Lama
0004 Lama
0006 Lama
0008 Lama
0009 Esel

Auch die Esel dürfen was essen.... nein wir nicht :-)  wir haben erst später was bekommen

0007 Ziege
0010 Reh

Am schönsten war es bei Hirschs aufm Hof... Marcus hatte Futter gekauft und dann gabs für die Vierbeiner kein Halten mehr....

0013 Selfi

Die Nadus zeigen sich als totale “Aggrovögel” sie nehmen überhaupt keine Rücksicht, auf Niemdanden....

0012 Hirsch
0011 Hirsch

Selfie mal anders.... diesmal Selfie :-)  mit Marcus....

0015 Nandu

anschließend haben wir den Garten von Hans und Kara besichtigt........

0016 Hans

                        und in Hillesheim im Kriminalhotel uns ein Schnitzel gegönnt.....  

morgen gehts an den Edersee :-) drückt uns die Daumen, damit die :-) scheint.... ....

 

Der 2. Teil des Tierparkausfluges mit den Anderen muss ich noch erstellen.. kommt aber noch