LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

weitere Erlebnisse und Geschichten mit meinen Mopeds

Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlands (17.06. - 28.06. 2016)

mit dieser Reise habe ich mein Versprechen Sabine gegenüber eingelöst.

Schottland ist ein herrliches Land und eine Reise lohnt sich in diese herrliche Gegend immer.

dies war meine bisher schwerste Reise, die ich alleine unternommen hatte. Sie war so voller Emotionen und es war gut, dass der schottische Regen mir sooft die Tränen aus den Gesicht gewaschen hat
mehr findet ihr hier....

Sa Calobra (Die Schlange) wir haben sie bezwungen (19.10. - 25.10. 2009)

Da waren noch ein paar Tage im Oktober frei - erst sollte es eine Städtereise werden, dann entschieden wir uns für ein paar Tage Mopedfahren im Warmen. Doch wohin im Oktober? und nach Mallorca wollten wir eigentlich nie, aber dann kam alles ganz anders - wie eigentlich immer im Leben. Und im Nachhinein war es eine klasse Entscheidung....
mehr findet ihr hier....

Fürstliche Beemer-Tour 2009 (August 2009)

Also Anfang August entschloss ich mich mit Sabine kurzerhand ins Vorarlbergerische zu fahren.....
mehr findet ihr hier....

Frühlingserwachen 2009 (01.03.2009)

Die Tour startete diesmal im Ruhrgebiet aus über das bergische Land um mit freebikern die neue Saison einzuleiten....
mehr findet ihr hier....

Regenwolkenausweichfahrt (03.08.2008)

Eine etwas andere Fahrt mit dem Moped nach Belgien....
mehr findet ihr hier....

freebiker suchen Dinkelsbühl (15.06.2008)

Die Fahrt im Regen nach Dinkelsbühl oder wo ist denn der Ebnisee geblieben...
mehr findet ihr hier....

freebiker 2. Vogtlandtreffen (29.05. - 01.06. 2008)

Die Reise ging vom Schwarzwald über die Pfalz und den Hundsrück weiter Richtung Eifel und weiter nach Bonn wo ich den Rhein querte und in den Westerwald fuhr. Von dort aus über das Tal der Lahn und den Taunus im Spessart landete und nächtigen konnte. Weiter über die Röhn ins Vogtland wo ich viele Freunde mit ihren Mopeds wieder traf....
mehr findet ihr hier....

to be continued ........