LM_transparent

Old Indians never die

Gästebuch

Das möchte ich mit meiner Q nochmal erleben:

mit meiner Q möchte ich einmal eine längere Tour zusammen mit so einem Moped fahren. Mich reizt der Gedanke ob meine alte Lady, sie ist Bj. 1979 mit so einem haitec Renner auf eine längere Distanz mithalten kann.

Und zum Abschluß dann mit dem HaiTec Piloten einen gemütlichen Ausklang in einer Gartenwirtschaft erleben.

Hier ein Bild eines solchen HaiTec Renners:

Na jetzt weiss ich, dass ne alte Q mit modernen Bikes auf Touren gut mithalten kann... das ist auch ein Grund warum ich mich wieder Entschlossen habe auf ne alte Q umzusteigen.

Sind eben doch meine Mopeds... die neuen sind nix für mich.

Der andere Traum ist, dass meine Q mal so aussehen soll wie auf der Skizze unten. Das wär für mich der Knaller.

Nun so ein Umbau muss jetzt warten... Jetzt ist erstmal die SilverHawk dran ein waschechter Flat Twin Racer zu werden. Ganz im Stil der Old School Bikes...

Aber so ein Umbau hätte schon was... es ist ja noch nicht aller Tage Abend hihi und der nächste Winter kommt bestimmt und wer weiss vielleicht auch mal wieder ne Q die ein anderes Kleid will...

Aber als erstes muss mal Uschi fertig werden..... dann mal sehn ....